Im Rahmen meiner Tätigkeit unterstütze und behandle ich erkrankte Pferde und Hunde unter Anwendung natuheilkundlicher Verfahren. Mein Schwerpunkt liegt auf Stoffwechselerkrankungen von Equiden und daraus resultierende Huferkrankungen sowie Erkrankungen des Bewegungsapparates des Hundes. Andere Tierarten nach Absprache.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich rechne nach der Gebührenordnung für Tierheilpraktiker ab. Dazu ermittle ich aus den dort veranschlagten Werten den Mittelwert.

 

Aktuelles

UMZUG!!

Der März steht unter dem Umzugsstern. BItte habt Verständnis, wenn ich etwas länger für eure Anfragen benötige und terminlich etwas enger gesteckt bin. Ab April starten wir dann mit neuen Kursen, und flexibleren Terminen (Praxisräume!!) wieder durch.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jennifer Eggers