Über mich

Ich bin 36 Jahre, wohne mit meinem Lebensgefährten in Hamburg und arbeite seit 2015 nebenberuflich als Tierheilpraktikerin mit dem Schwerpunkt stoffwechselkranke Equiden und daraus resultierende Huferkrankungen und Hunde.

Hauptberuflich bin ich Beamtin der Stadt Hamburg. Seit meiner frühen Kindheit haben mich die unterschiedlichsten Tiere aus diversen Situationen begleitet und bereichert.

Neben den daraus resultierenden Erfahrungen habe ich Seminare bei der SGD, dem Equine Institut E.I.P.P., WINGS Wismar und Maren Lubrich (Tierkommunikatorin) erfolgreich besucht. Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich. Ich bin Mitglied im VDT.

 

Und wer jetzt noch weiterlesen mag: In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, liebe gutes Essen in guter Gesellschaft und mag alles, was sich mit Handarbeit  beschäftigt.

 

Aktuelles

UMZUG!!

Der März steht unter dem Umzugsstern. BItte habt Verständnis, wenn ich etwas länger für eure Anfragen benötige und terminlich etwas enger gesteckt bin. Ab April starten wir dann mit neuen Kursen, und flexibleren Terminen (Praxisräume!!) wieder durch.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jennifer Eggers